+49 6021 592515
support@beister.de
Damit Sie unsere Software-Lösungen perfekt anwenden können, bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung:
Unser Helpdesk gibt Ihnen auf viele Fragen die passenden Antworten in Text, Bild und Video.
> zum Helpdesk
Sie haben Ihre Zugangsdaten verlegt? Schreiben Sie an support@beister.de
Schicken Sie uns Ihre Support-Anfrage gerne per E-Mail. Wir antworten im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.
Weitere Möglichkeiten für spezifische Anliegen finden Sie unter Kontakt.
Wenn es ganz schnell gehen muss, erreichen Sie unser Support-Team auch telefonisch:
+49 (0) 6021 5925-15 oder -17
Mo. - Do. : 08.00 - 17.00 Uhr Fr. : 08.00 - 13.00 Uhr
In vielen Fällen helfen uns Log-Dateien und/oder Screenshots dabei, Ihre Frage(n) zu beantwortung und die passenden Lösungen zu finden. Daher bitten wir Sie, Ihren Support-Anfgrage nach Möglichkeit Log-Dateien und/oder Screenshots mitzuschicken.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier:
Log-Dateien
Screenshots
Viele Anwendungsprobleme lassen sich schnell und einfach über eine Fernwartung lösen.
Wie das geht, erfahren Sie hier: Fernwartung mit AnyDesk oder TeamViewer.