Support

Damit Sie unsere Software-Lösungen perfekt anwenden können, bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung:

  • schnell
  • persönlich
  • kompetent
  • Helpdesk

    Unser Helpdesk gibt Ihnen auf viele Fragen die passenden Antworten in Text, Bild und Video.

     

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    E-Mail Support

    Schicken Sie uns Ihre Support-Anfrage gerne per E-Mail. Wir antworten im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.

     

    support@beister.de

     

    Bitte verwenden Sie für detaillierte Anfragen unser Support-Formular.

    Telefon-Hotline

    Wenn es ganz schnell gehen muss, erreichen Sie unser Support-Team auch telefonisch:

     

    +49 (0) 6021 5925-15 oder -17

     

    Mo. - Do. : 08.00 - 17.00 Uhr
    Fr. : 08.00 - 13.00 Uhr

    Log-Dateien und Screenshots

    In vielen Fällen helfen uns Log-Dateien und/oder Screenshots dabei, Ihre Frage(n) zu beantwortung und die passenden Lösungen zu finden. Daher bitten wir Sie, Ihren Support-Anfgrage nach Möglichkeit Log-Dateien und/oder Screenshots mitzuschicken.

     

    Weitere Informationen dazu finden Sie hier:

    Log-Dateien

    Screenshots

    Fernwartung

    Viele Anwendungsprobleme lassen sich schnell und einfach über eine Fernwartung lösen.

    Wie das geht, erfahren Sie hier: Fernwartung mit AnyDesk oder TeamViewer.

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